Kinder

Den Anker in Dir setzen, den Herzraum finden, die eigene Kraft spüren, weich sein dürfen.
In Schwung kommen.
Alles
ist
möglich.

 

Gink-go! Bär

Hier findest Du mein Coachingangebot für Kinder.

Der Gink! go Bär - das ist mein Coaching-Angebot für Kinder. Alle Kinder zwischen drei und ungefähr 10 bis 12 Jahren sind herzlich eingeladen, bei mir in die Bärenschule zu kommen. Die Bärenschule ist keine Schule, in der der Kopf etwas lernt. Es ist eine Schule für das Herz. Hier kannst Du lernen, in Deinem Herzen Ruhe, Frieden und Kraft zu finden und Zuhause zu sein. Ganz tief in Dir. 

Den Bären in Dir finden

Das Bärencoaching ist so ausgelegt, dass jedes Kind seinen ganz individuellen Weg in seine eigene Mitte findet. Ich begleite Dein Kind nicht mit festgelegten Methoden, Plänen oder Programmen, sondern in und aus Liebe und im tiefen Vertrauen darauf, dass es seinen Weg findet. Wir werden viel über Gefühle sprechen, die Gefühle erforschen und die Kraft dahinter spüren. Wir werden eine Reise unternehmen vom Kopf ins Herz und dort einen gemütlichen und sicheren Ort einrichten, an dem Dein Kind in sich selbst ruhen und Zuhause sein kann. Wir werden herausfinden, dass die Liebe stark ist - so stark wie ein Bär. Das Weichheit nicht gleich Schwäche ist. Das Bärencoaching ist eine Schule, aber eine Schule des Herzens. Eine Schule, die Dein Kind lehrt, in seine eigene Kraft zu kommen und dort zu bleiben.

©2019 Ginkgosoul - Sandra Greuel

Webdesign | www.alchemilladesign.com

AGB     IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      DISCLAIMER

fb.png
yt.png
instagram.png
Forschungszentrum für Bewusstsein Standort Aachen