Frieden und Kraft

Einzelsitzungen oder Kleingruppencoaching

Was wünschen wir uns für unsere Kinder? Wünschen wir uns, dass sie sich gehalten, beschützt, sicher in sich ruhend, bedingungslos geliebt und frei fühlen? Wünschen wir uns, dass sie in der Welt ihren Platz finden? Dass sie erfolgreich sind? Kinder bringen uns jeden Tag, jede Stunde gemeinsamen Seins in Kontakt mit der Frage: wer bin ich, was bin ich, wie will ich sein, was kann ich meinem Kind mitgeben und was gebe ich tatsächlich meinem Kind mit? Wir sorgen uns, ziehen Kreise und Grenzen, haben Erwartungen und spüren doch, dass die Welt sich wandelt und unsere Kinder sich oft nicht mehr so anpassen, verhalten oder sind, wie wir es hoffen und wünschen.

In meinen Coachingsstunden erarbeite ich mit Deinem Kind einen Weg in sein Inneres, wir begegnen dort seinen Gefühlen, spüren die Wut, die Angst, die Ohnmacht und die Trauer - und wir finden dort Kraft, Mut, Zuhausesein und ganz viel Liebe. Wir finden heraus, wie man Wurzeln wachsen lässt und wie sich Flügel anfühlen, wir entdecken Quellen des Glücks und lernen ein Krafttier kennen. Ganz spielerisch und mit viel Begeisterung begegnet Dein Kind sich selbst lernt, mit Gefühlen und Situationen umzugehen.

©2019 Ginkgosoul - Sandra Greuel

Webdesign | www.alchemilladesign.com

AGB     IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      DISCLAIMER

fb.png
yt.png
instagram.png
Forschungszentrum für Bewusstsein Standort Aachen