Suche
  • Sandra Johanna Greuel

Wenn es ist, wie es ist und sein darf, wie es will.

Es ist eine Sache des Typs, zu wem es Dich zieht. Menschen sind sich einerseits sehr ähnlich in ihrem Denken, Handeln und Sein – und dann sind sie es auch wieder überhaupt nicht, und es ist, als gäbe es verschiedene Sterne, von denen wir einst kamen. Die Art unserer Energie unterscheidet sich sehr.


Da gibt es Menschen mit starker, total präsenter Energie, die wie eine Eruption wirkt und in der Lage ist, Berge zu versetzen. Da gibt es Menschen mit intensiver, aber ganz feiner und differenzierter Energie, die wie eine Liebesbrise wirkt und in der Lage ist, Berge zum Schweben zu bringen. Und es gibt in der unendlichen Spannweite dazwischen unendlich viele verschiedene Energien und Arten zu wirken. In unserem Team gibt es 37 verschiedene Menschen mit 37 verschiedenen Arten der Energie und der Wirkungsweise. Wir sind unterschiedlichste Wege gegangen und haben unterschiedlichste Arten der Erfahrungen gemacht und in unsere gemeinsame Arbeit im Forschungszentrum für Bewusstsein einfließen lassen. Wir sind verschieden – und wir haben eine gemeinsame Aufgabe, ein gemeinsames Feuer, ein gemeinsames Wirken.


„Wir stehen für den Aufstieg in die 5. Dimension.“, nennen es die Einen. „Wir stehen dafür, alle Schleier der Illusion abzulegen, wir stehen für das spirituelle Erwachen.“, sagen die Nächsten. „Wir stehen für den Weg der Liebe und die Rückkehr in unser Schöpferdasein.“, sagen Andere. Ich sage: Wie wir es nennen, ist ganz egal. Denn es geht darum, dass Du Dich frei machst von allem, was Dich glauben lässt, ausgeliefert zu sein, gefangen, eng, abhängig von Umständen, klein, schwach, handlungsunfähig, ohnmächtig. Es geht darum, dass Du – genau Du – jetzt die Augen aufmachst und erkennst, wer und was Du bist. Es geht um einen kompletten Neuanfang, eine Neuausrichtung, einen Kurswechsel. Kein Wischiwaschi mehr. Keine Illusionen, keine Limitierungen. Dafür stehen wir. Dazu haben wir diesen wunderbaren Prozess entwickelt, den wir alle an unseren vielen Standorten des Forschungszentrums anbieten.


Ja – wir sind ganz verschieden. Jedes Teammitglied hat seine ganz eigene Energie und wirkt auf seine eigene Art. Und genauso ja – jeder von uns ist in der Lage, Berge zum Schmelzen zu bringen. Das können wir. Wir sind alle umfassend und tiefgreifend vorbereitet und ausgebildet – und jeder von uns kann der oder die Richtige sein, um Dich zu begleiten auf Deiner Reise in die Freiheit, in den Neubeginn. Ich persönlich finde das einfach nur absolut genial. Denn es geht ja um Dich, um Dich und Deinen ganz eigenen Prozess. Also schau, zu wem es Dich hinzieht. Zu welcher Energie. Wer ist Dir nah? Wer schwingt vielleicht ganz ähnlich wie Du? Welche Energie brauchst Du für Deinen Weg? Und: Möchtest Du den Workshop in der Gruppe machen? In einer kleinen Gruppe oder in einer großen? Oder vielleicht lieber ganz alleine mit Deinem Coach? Es gibt kein besser oder schlechter, es gibt auch kein „wirkt besser“ oder „wirkt schlechter“, denn wir alle arbeiten mit denselben Werkzeugen und denselben Prozessen – es gibt nur Dein Herz, das weiß, bei wem und in welcher Form Du den Workshop machen willst. Ist doch super, wenn da so viel Auswahl ist! Es gibt ja auch viele verschiedene Menschen 😊.


Also, nächster Termin für Workshop I: 14. Und 15. September 2019! Überall!


Und bei mir in Aachen: www.ginkgosoul.com/absolute-freiheit


Und ich – ich bin eine von den Herzöffnern. Ich bin eine von den sanften, intensiven. Ich mache gerne ganz kleine Workshops. Oder ich arbeite mit Dir alleine.


Und so ist jeder von uns anders. Schau mal. www.fz-bewusstsein.net/team


Wir sind alle da. Präsent. Kompetent. Für Dich und Deinen Weg.

15 Ansichten

©2020 Sandra Greuel

Webdesign | www.alchemilladesign.com

fb.png
yt.png
instagram.png

AGB     IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      DISCLAIMER