Mehr von mir

Texte über die Arbeit im Forschungszentrum für Bewusstsein, die Hintergründe und Möglichkeiten der Bewusstseinsarbeit und Vieles mehr findest Du in meinem Blog. Meinen Blog findest Du ab Januar 2020 auf unserer Seite vom Forschungszentrum. 

www.fz-bewusstsein.net/blog

Mehr von mir findest Du auch auf Facebook und auf Instagram - ich freue mich, wenn Du mich dort mal besuchst. 

 

Herzens-Kollegen

Mit ganzem Herzen und großer Freude und Dankbarkeit für den gemeinsamen Weg mit meinen Kollegen und Freunden vom Forschungszentrum bin ich Partner des Unternehmens, qualifiziert, lizensiert und beauftragt, unseren Workshop "Wahre Schöpfung" zu halten. Mehr über unsere Arbeit erfährst Du hier auf unserer großen Webseite:

www.fz-bewusstsein.net

 

Rundum

Rechts siehst Du meine Empfehlung für den Vortrag von Christoph Fasching. Klick auf diesen Link, um direkt zur Aufzeichnung auf Youtube weiter geleitet zu werden:

"Die Potenziale eines erleuchteten Menschen".

Mich berührt die Musik von Berge. Das ist eine Band mit ganz wunderschönen Liebe-Liedern. Es geht um Freiheit, um Mut, darum sich zu trauen, einfach das zu tun, was richtig ist. Dem Herzen zu folgen. Darum, dass es keine Fehler gibt. Dass es um die eigene Wahrheit geht und darum, frei zu sein für diese eigene Wahrheit.

Musik von Berge

©2020 Sandra Greuel

Webdesign | www.alchemilladesign.com

fb.png
yt.png
instagram.png

AGB     IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      DISCLAIMER