Über mich

Blitzlichter

Sandra Johanna Greuel, genau 40 Jahre alt, Mutter von drei Kindern im Alter von vier, sieben und 17 Jahren,  Kinderalltagsgenießerin und Stilleliebhaberin.

Ich stapfe gerne durch Wiesen, Wälder, über Berge und durch Schnee oder Sand, ich rede gerne und viel, höre ebenso gerne und viel zu und liebe das Zusammensein mit anderen kleinen und großen Menschen.

Mein Element ist das Menschliche und das, was darüber hinausweist, ich betrachte dabei Gefühle als Wegweiser zu dem, was dahinter liegt. Als Rutschbahn zur Freiheit und als Sprungbrett ins Sein.

Ich bin eine passionierte Dahinterguckende, eine begeisterte Erforscherin dunkler Ecken und erfahren im Neuanfangen, ins scheinbare Nichts springen, im Vertrauen und im Mut, den ersten Schritt zu gehen.

Sprache und Stille…

Sprache ist mir wichtig. Das Sprechen als Brücke zwischen Menschen, die Verständigung, das gemeinsame Entwickeln von Ideen, Möglichkeiten. Das Zuhören als Basis für Erkennen des anderen, Verstehen der Zusammenhänge, der Schwerpunkte und Wegstrecken. Und dann gibt es das, was hinter der Sprache liegt. Alles jenseits von Problem, Schwere, Aufgabe und Gehen. Das Hineintauchen in Stille und Ruhe. Die Hingabe an das Sein. Das Spielen und Ausprobieren mit sich selbst, das Ausloten von Freiheit, Glück, Leichtigkeit und purem Sein. Der Punkt, an dem du über dich selbst hinausweist.

Verbunden sein...

Das Angebundensein ist mir wichtig. Das Verwurzelt sein in der Erde – das Draußensein, Wald und Wiesen, Meer und Sand, Berge. Das Gehen, aber auch das Innehalten in der Natur. Hier anzukommen und wirklich präsent zu sein mit all dem, was auf der Erde ist und was noch auf uns wartet. Schon immer sehr präsent und ausgeprägt war ich mit dem unterwegs, was nicht materiell und leicht greifbar ist. Stimmungen und Beziehungsstrukturen, Atmosphäre zwischen Menschen, aber auch in Räumen und Umgebungen. So bin ich seit meiner Kindheit nah an seelischen Prozessen, geistigen Welten und dem Gefühl, zutiefst getragen und verbunden zu sein.

Liebe und Freiheit

Meine Aufgabe ist es, Menschen auf ihrem Weg in die Freiheit zu begleiten, auf dem Weg in die Liebe, die Fülle und in das, was wir "die volle Schöpfermacht" nennen - und das nichts anderes ist als die Gestaltungsvollmacht über das Leben. Wir alle sind hier, um uns aus diesem dichten Gespinst aus Erleiden, Schmerz, Schwere, Ängsten usw. vollständig herauszulösen, um ein für alle mal zu sagen: Fertig! Genug erfahren! Jetzt gehts weiter, jetzt gehts woanders hin! Jetzt wähle ich den Weg der Liebe, jetzt wähle ich den Weg des tiefen Glücks - für mich und für das Große Ganze.

Wenn Du diesen Entschluss in Deinem Herzen gefasst hast und ganz deutlich spürst, dass es Zeit ist, buchstäblich alles andere hinter Dir zu lassen und Dir eine ganz neue Welt zu erschaffen, dann bist Du hier genau richtig, und ich freue mich sehr darauf, Dich bei Deinem Befreiungs- und Loslöseprozess zu unterstützen!

 Sandra Johanna Greuel

©2019 Ginkgosoul - Sandra Greuel

Webdesign | www.alchemilladesign.com

AGB     IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      DISCLAIMER

fb.png
yt.png
instagram.png
Forschungszentrum für Bewusstsein Standort Aachen